14.10.2011

Elliots Kurse in Spanien

So wie es aussieht bin nicht nur ich zum Studieren hier, sondern auch der Wauz:

Unser momentanes Programm:
Samstag 9:00 bis 10:30: Trickdogging Kurs
Samstag 10:30 bis 12:00: Pause = wir üben nettes Verhalten an der Leine gegenüber anderen Rüden während den anderen Kursen
Samstag 12:00 bis Open End: Obedience Kurs
hier unser OCI-Trainer:

Samstag und Sonntag, 5. und 6. November: Trickdogging Nivel 2 Seminar bei AG-Weltmeisterin 1997, Pere Saavedra (habe ich über Trickvideos auf youtube kennengelernt)


http://wwwperesaavedra.blogspot.com/
http://www.youtube.com/user/HechiAsia

Samstag und Sonntag, 3. und 4. Dezember: Obedience Seminar beim Weltmeister 2008: Mads Möller
http://www.youtube.com/user/bcmaeglin
 

Und jeden Tag: Wir üben unsere Hausaufgaben UND AN LOCKERER LEINE GASSI GEHEN trotz Unmengen wilder, herumstromender Katzen.
Meine Trainerin und mein Mitbewohner haben mit uns gewettet, dass wir es nicht schaffen, im Jänner, am Ende unsres Aufenthaltes, ohne Leine abends um den Block zu gehen OHNE Katzen zu jagen. Ihr werdet schon sehen, wir kriegen das hin!!!

1 Kommentar:

  1. hallöchen ihr beiden
    ja da habt ihr aber ein tolles ziel - ich zähl auf euch und denke daß ihr beiden das schafft
    heidi und die bärlis
    p.s. verrat mir deinen trainingsplan beii locker an der leine mit katzen rundherum ???

    AntwortenLöschen