28.10.2011

Elliot möchte lieber trommeln

Frauli war etwas beschäftigt in letzter Zeit, daher gabs leider nichts neues zu lesen, aber
heute ist uns zufällig ein neuer Trick eingefallen, eigentlich wollten wir ja üben, mit den Hinterpfoten um den Wäschekorb herumzugehen, aber Elliot hatte eine bessere Idee:

7 Kommentare:

  1. einfach spitze ihr zwei!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. DANKE! als nächstes kommt head-banging und dann machen wir ein musik-video :D

    AntwortenLöschen
  3. ach einfach zuuuu geil. Bin Elliot-Fan, erwähnte ich das schonmal? Egal.. hab auf jedenfall schon Kopfkino laufen, Elliot Meets Metal, YES!

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Und Clickern ist immer wieder für Überraschungen gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. :-))) suuuuper !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ja wenn so viele kommentare sind dann dürfen wir auch nicht fehlen
    finden euch beide auch überdrüber
    grüße nach spanien
    heidi, yuma und yazhi

    AntwortenLöschen