18.01.2012

Schnee in Spanien

unglaublich, aber nur 40min von Madrid, auf 1600m Seehöhe, hat es geschneit.
Meine Freunde und ich haben sich gleich aufgemacht, sind wir ja alle bisher nicht so schneeverwöhnt worden im Winter.
Elliot hatte natürlich die größte Freude an der weißen Pracht- auch wenns so heiß war, dass er am Ende in ganz dicken Schneestiefeln steckte :)
 hier wird meine Freundin gerade von ihrem Freund "angegriffen"...
 ...da musste mein kleiner Held natürlich gleich zur Hilfe eilen...
 ob seine Schneenase ihr aber wirklich geholfen hat, weiß ich nicht :)






 kann mir bitte jemand helfen???





Kommentare:

  1. super jasmin - wir haben auch seit gestern den ersten schnee und yazhi kann man fast nicht mehr dazu bewegen herein zu gehen - immer nur schnee spielen
    glg heidi und die bärlis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi! na endlich auch in Österreich Schnee...
    Nur noch 2 Wochen, dann sind wir auch wieder zuhause-
    und dann hätten wir es bitte auch gerne weiß!
    glg

    AntwortenLöschen