04.09.2011

Reise nach Madrid

An die lieben Blog-Verfolger, Elliot und ich sind seit einer Woche unterwegs nach Madrid, wo wir gemeinsam die nächsten Monate verbringen werden, in den neuen Beiträgen seht ihr ein paar Eindrücke von der Reise...



das arme Schmunzelmonster musste die ganze Reise auf einer Kiste über seinem Futter für 4 Monate und neben diversen anderen Gepäcksstücken verbringen, aber er hat sich sichtlich wohlgefühlt

5 Kommentare:

  1. ui na dann viel Spaß!! Urlaub über einige Monate wirds wohl nicht sein oder???

    AntwortenLöschen
  2. Nein, eigentlich bin ich zum Studieren hier, und der Wauz muss mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Hab durch Zufall euren Blog entdeckt und wollte nicht gehen ohne einen Kommentar zu hinterlassen.
    Einen tollen Blog habt ihr und Elliot ist ja so ein hübscher!! wow!!! Werde gleich mal weiter durch euren Blog schnüffeln.
    Viel Spass in Madrid, auch wenn es zum Studieren ist. Spanien ist einfach toll :)
    Liebe Grüße
    Stephanie mit zwei kleinen Wuschels

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab, ihr kommt ja ganz schön rum! Bin mal gespannt, wie die Spanier auf ein Schmunzelmonster reagieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache, Schmunzelmonster ist dabei ;-) er ist ja so ein Süßer !!! Viel Spass und Glück in Madrid !!! glg uschi,momo,whoopi

    AntwortenLöschen