11.09.2011

Elliot und Vega

Gestern haben wir gemeinsam die neue Umgebung erkundet, Vega's Herrchen war auf einem Festival, und so hatte ich kurzerhand 2 Hunde zum Unterhalten, gut dass der Galant-Kofferraum auch für 2 Hunde groß genug ist. Elliot verteidigt ja eigentlich seinen Kofferraum gegen alles und jeden, aber ich konnte ihn dann austricksen, indem ich Vega zuerst eingeladen hab. Gegen das, was schon drin ist, bevor er einsteigt, hat er dann auch nichts mehr ;)

 so stellt man sich doch den typischen spanischen Köter vor, der vom Balkon aus die Passanten verbellt ;) Und nachdem die Spanier selbst alle so laut sind, ist das auch nicht weiter schlimm!
 beim Um-die-Wette-Laufen
 Ein Bär in der Abenddämmerung
 Erst...Abwarten...
 ...dann Angriff...
 dann Abwehr...
 nicht wundern, Vega ist ein NBT (hat also eine natürliche Stummelrute)
Frag mich irgendwie, wieso Elliot auf dem Bild 3 Vorderläufe hat ;) ??? 

Leider war es den ganzen Tag so heiß, dass ich erst spät abends mit den Hunden unterwegs war, als die Temperaturen mehr zum Toben eingeladen haben. Deshalb sind die Bilder auch nicht wirklich scharf geworden, wenig Licht und viel Bewegung, das verträgt auch meine neue SLR nicht so gut...

1 Kommentar:

  1. Hey Elliot, wir haben grad euren Blog komplett durchforstet - mei, ihr seit ja richtige Weltenbummler. So weit rum kommt nicht jeder Briard. Und ich dachte schon, weil ich letztes Jahr an der Cote' war, das ich tolles erlebt habe ;-))
    Wir freuen und auf weitere Berichte von euch und euerer neuen Gegend und überhaupt :-)
    Liebes WauWau von Joy, dem Schnuckenhund

    AntwortenLöschen