26.09.2011

in Benidorm

So, es wurde mal Zeit für einen Ausflug ans Meer, 4,5std Fahrt von uns entfernt liegt Benidorm, ein ganz schrecklich touristischer Bade-Ort voller Hochhaus-Hotels und Pensionisten, aber wir waren neugierig und wolltens mal sehen :)
Elliot's Katzen-Aussichts-Fenster im Bungalow
Am Strand leider Hunde-Verbot

Aber schauen darf man ja...

Spät abends haben wir dann noch eine Bucht gefunden, bei der sich keiner beschwert hat-
da gabs dann auch endlich das ersehnte Bad!

2 Kommentare:

  1. hallo ihr beiden
    super daß ihr den ausflug gemacht habt - man muß ja doch fast alles sehen
    nur weiter so und alles liebe
    heidi und die bärlis

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du da! Wenn recht ist, werde ich mal öfters hier herumschnüffeln.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen