09.02.2012

Wirklich die allerletzen Reisefotos...

 Nach einigen Tagen in Kärnten bei Oma und in Graz bei Mama und Freunden, haben wir die letzten 200 km von 2500 in Angriff genommen und sind in unsrer kleinen Wohung in Wien angekommen, das erste Mal seit 6 Monaten.
Der arme Bär musste sich die letzten Kilometer im Kofferraum mit all meinem Zeugs teilen, das ich zuhause gebunkert hatte...aber auch wirklich nur die weichen Sachen- und seine Näpfe ;)
Wie man sieht hat ihn das nicht sonderlich gestört ;)
 Und zuhause hat er sich wie man sieht gleich pudelwohl gefühlt...
Mein Kuschelbär

2 Kommentare:

  1. die kuschelfotos sagen eigentlich alles. elliot hat es zwar riiiesig auf eurer 6monatigen auslandsreise gefallen - aber - zu hause ist eben zu hause hiiii.........
    der alltag wird euch gleich wieder einholen - alles gute und freu mich auf ein wiedersehen
    heidi und die bärlis

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die schönen weichen Dinge im Kofferraum haben Elliot wohl eher gefallen :-))
    Liebe Grüße von Siggi und WauWau die Joy

    AntwortenLöschen