15.02.2012

Neues Übungsvideo von uns

Mein schlimmer Butzibär lernt sich zu Schämen :)
Weil es einfach zu lieb aussieht, die Knuffelpfoten auf der Schnuffelnase!

4 Kommentare:

  1. HAHAHA beim letzten Versuch wo die Zunge als Abschluß mit raus kommt, find ich ja fast noch geiler als blos "schämen"... *ja ja ich schäm mich ja, aber ernst mein ich das nich. bääää*
    HIHIHIHI

    AntwortenLöschen
  2. ich bin neugierig wann ich elliot mal im tv bewundern kann. er wäre doch perfekt als filmstar - mit dem was er schon alles drauf hat.
    lg
    heidi und die bärlis

    AntwortenLöschen
  3. BIN DER GRÖSSTE FAN!!!!!
    BUSSI petra

    AntwortenLöschen
  4. @Mandy: hihi, ja, ich glaub das sind noch die Nachwehen vom Zungentrick, das macht er immer wieder mal, könnt ja was dabei rausspringen ;)

    @Heidi&Petra, Danke, ich glaub Filmstar scheitert schon mal an der Farbe-
    angeblich sind schwarze Hunde beim Film nicht so beliebt... Aber mal schauen, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was

    AntwortenLöschen