16.02.2012

Rückwärts um mich rum

Und noch was neues...
Wie man sieht hat Frauli gerade nichts zu tun, und muss dem Wauz deshalb dauernd neue Sachen beibringen... Wien ist einfach momentan zu kalt und grau!

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch gerade am rückwärts, wie schafft man das, der Hund nicht gerade rückwärts geht sondern um einen rum?

    AntwortenLöschen
  2. hallo Emil,
    Am besten, zuerst mal mit Rückwärtseinparken oder Rückwärtsslalom beginnen, damit der Hund lernt, dass er sein Hinterteil auch drehen kann.
    Der Elefantentrick ist dafür auch super! Also erstmal Vorderpfoten auf ein Target, und die Drehung aus der Hinterhand erarbeiten,
    Ich hoff das hilft :)

    AntwortenLöschen
  3. *grübel* *hust* Am Rückwärtseinparken bin ich gescheitert, Emil haut dabei den Kopf immer hoch.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, müssen es so schwere Captchas sein? ich brauche immer 10 bis ich eines entziffern kann.

    AntwortenLöschen