25.03.2012

Dogdance in Langenwang

Ich habe uns schon vor einem Monat zum Dogdance Turnier angemeldet- aber nie eine Antwort erhalten.
Darum hab ich das Choreo üben irgendwann eingestellt und bin nur so zum Zuschauen hingefahren.
Vor Ort hab ich meine Freundin Inez mit Amy und Mama Astrid getroffen- die netterweise schon bei der Anmeldung nach mir gefragt haben- und da das Geld ja schon überwiesen war, durfte ich dann doch noch starten...etwas unvorbereitet wohlgemerkt...
Elliot war super, wir haben einen sehr netten Richterbericht bekommen:
"You both had a great charisma, great work =)"
Ich hab ihm etwas viel geholfen- hatte ständig Leckerlis & Clicker in der Hand (das hab ich in meiner Aufregung ganz vergessen), aber in der Prebeginner Klasse war alles erlaubt, und fürs nächste Mal in der Funklasse weiß ich bescheid :)

Dogdance Video












5 Kommentare:

  1. also jasmin - das war einfach SPITZE !
    gratulation an euch beide
    glg
    heidi, yazhi und yuma

    AntwortenLöschen
  2. We love you, Elliot. Keep up the good work ;0)

    Is it OK that we put a link on our website ?
    You can visit us at:
    www.briardpower.webs.com

    Happy tails,
    Oscar and Harry (and their human mum Ulla) from Denmark.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ulla and doggies :)

      Of course thats okay!
      Cool there is other people tricking and dancing with their Briards!

      Cheers,
      Jasmin & Elliot

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen