05.12.2011

Obedience mit Mads Möller

Dieses Wochenende war das heißersehte Seminar bei Obedience Weltmeister 2008 (Einzel) /2010 (Mannschaft) Mads Möller, meine Freunde in der Hundeschule konnten schon seit Wochen von nichts anderem mehr reden.
Ich war gespannt. Wir waren 11 Hunde und standen unter ordentlich Zeitdruck, jeder Hund sollte pro Tag zwei Durchgänge machen. Am ersten Tag gabs zweimal 10min, am zweiten zweimal 5min und etwas mehr Theorie.





Das ist Mads:
 Elliot beim Bringen über die Hürde





 Fuss
 Und Platz aus der Bewegung
 Grundstellung nach dem Platz
Mein braver Bub!
Bis auf einen Ausrutscher- er ist mir doch glatt mit der Beißwurst abgehauen und nicht wiedergekommen- ich dachte das hätten wir hinter uns, aber mein Monsterchen muss natürlich gleich die Chance nützen- nervöses Frauchen und viele Zuschauer- und sofort in alte Untugenden zurückfallen!
Video folgt auch noch!

1 Kommentar:

  1. Heidi Yazhi und Yuma7. Dezember 2011 um 10:48

    frauli nervös ???? liegt das leicht an mads ???? da kann ich mir natürlich vorstellen daß elliot davonläuft und sich wieder die volle aufmerksamkeit holt........

    AntwortenLöschen