29.07.2011

Balance Training am Faaker See

So, die Challenge des Trickdogging Forums geht nur noch bis Ende Juli- da musste schnell ein neues Video her, hier also unser letztes Trainingsvideo vom Auf-Zwei-Beinen-Balancieren:

21.07.2011

"Schnauz" geht um die welt :)

Hab mich in den letzten Tagen mal gewundert, wieso mein "Schnauz"-Video soviele neue Aufrufe auf Youtube bekommt- und entdeckt dass es durch diverse Hundeportale wandert :)

Seht selbst:
vom Mali-Forum:
http://www.malinois-forum.de/forum/showthread.php?33751-%DCberfluteter-Boden-durch-s-Wasser-saufen.../page3
Ins Riesenschnauzer-Forum:
http://www.riesenschnauzer-forum.de/showthread.php?tid=1744
Bis ins Schnauzer-Pinscher Portal:
http://www.schnauzer-pinscher-portal.de/portal/board115-dies-und-das/board116-geschichten-hundepoesie-lyrik-sachen-zum-lachen-witziges-und-lustiges/29702-f%C3%BCr-barttr%C3%A4ger/?highlight=


06.07.2011

Das neue Zelt muss natürlich gleich auf hundetauglichkeit getestet werden

Campingausrüstung für die Reise nach Madrid wächst stetig, heutiger Neuzugang: ein Wurfzelt, Elliot hat es sofort als Hundehütte anerkannt...

05.07.2011

Elliot lernt auf 2 Beinen stehen, die Zweite

Unser neuestes Trainingsvideo, bis Ende Juli ist noch Zeit, dann schafft er es vielleicht ein wenig länger.
Seit kurzem macht er es frei, darf sich also nicht mehr bei mir anlehnen...